Diese Email hatte ich soeben an Beate Bahner gesendet

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Anmerkung: Webseite Beate Bahner wieder aktiviert:

Auszug aus der Seite:

Sehr geehrte Mandanten, sehr geehrte Damen und Herren,

mehr als 25 Jahre ich ich Sie sehr gerne als Anwältin begleitet und mich für Ihr gutes Recht eingesetzt.

Nach Erhalt des Beschlusses des Bundesverfassungsgerichts vom Karfreitag, 10. April 2020 habe ich entschieden, meine Anwaltszulassung zurückgegeben.
Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.
Damit ist am Karfreitag, 10. April 2020 unser Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.
Unser Rechtsstaat lag schon seit zwei Wochen sterbend auf der Intensivstation und konnte von mir leider nicht wiederbeatmet werden. Es fehlten 83 Millionen Beatmungsgeräte.
In einer Diktatur und Tyrannei herrschen Willkür, Drohung und Polizeigewalt. Meine Tätigkeit als Rechtsanwältin hat sich damit leider erübrigt. In einem solchen Polizeistaat kann auch ich nichts mehr für Sie tun.

Ich war sehr gerne für Sie da und bedanke mich ganz herzlich bei allen Menschen, die mich in der Woche vom Freitag, 3. April 2020 bis Karfreitag, 10. April 2020 unterstützt und begleitet haben.
Ihre Beate Bahner, Rechtsanwältin

http://www.beatebahner.de/index.html

 

Guten Tag, beste Juristin,

ich muss Ihnen einfach ein paar Worte schreiben, ich kann nicht anders.

Noch nie – ich bin jetzt 56 – ist es vorgekommen, dass Verhaltensweisen eines Menschen innerhalb von wenigen Tagen und von dem ich auch erst seit wenigen Tagen weiß, dass er existiert, das Gefühl in mir entstehen lassen konnte, dass dieser Mensch authentisch aufrichtig und konsequent ist und den ich sogar bewundere, was eher nicht geschieht bei mir und für den ich einfach nur aufrichtiges Mitgefühl habe.

Es ist besonders bezeichnend, dass es sich dabei um eine Juristin handelt.

Ich denke darüber hinaus nicht, dass dies das Ende der Bundesrepublik Deutschland ist, sondern dies signalisiert den Punkt, an welchem das Bewusstsein exponentiell wächst, dass dieser Punkt den Beginn der unerlässlichen Befreiung der seit Anbeginn Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland markiert.

Das Bundesverfassungsgericht hat sich als Staatsterrorismus unterstützender Mittäter entlarvt; das bleibt nicht folgenlos; es ist schlichtweg unmöglich, das dies folgenlos bleibt.

Alles gute.

Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold, Menschheit gegen Krieg, 

freudenschaft.net

Mehr dazu:

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen

Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen