Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit
Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)
__(Aktualisiert 21. Oktober 23, Zwei mal am 22. Oktober 23: Begrifflichen Flüchtigkeitsschreibfehler/ Bezeichnung korrigiert)__
Über „Wahrheitskongress“, beworben von „Next Level“, womit Stefan Lanka somit involviert ist
Nachdem ich nun zwei Videos „Die Weltlüge 1 und 2“ und eine Schrift „Wahrheitsguide – kleiner Medien-Lügen- Detektor“ von „Wahrheitskongress“ erhalten und angeschaut habe kann ich folgendes dazu erklären:
1. Mit den zwei Videos wird der Grundstock gelegt, welcher den Kopf des Empfängers religionideologisch basiert und ausrichtend umzudrehen versucht.
a. Es wird behauptet, das heliozentrische Weltbild sei falsch, das geozentrische Weltbild nicht. „Begründet“ wird das mit dem faulen täuschenden Trick zu behaupten, dass sich alle Galaxien von uns weg bewegen würden und wir deshalb im Zentrum sein müssten. Erst einmal glaube ich für meinen Teil nicht, dass sich alle Galaxien voneinander weg bewegen, sondern sich weder voneinander weg noch zueinander hin bewegen, weil ich für meinen Teil das All längst als unendliches, ewiges unerschaffenes Polyversum erkenne, längst nicht mehr als „pulsierendes“ „ausdehnendes“ „Universum“, welches mit einem „Urknall“ „explodiert“ sei „um sich dann weder zusammen zu ziehen um dann wieder zu explodieren usw.“, weil es für diese ungeordnete, chaotische, apokalyptische „Variante“ nämlich keine physische Erklärung gibt. Dagegen ist meine Erkenntnis der Unendlichkeit, Ewigkeit des Verlaufs der Materie in Unerschaffenheit bereits die Erklärung, welche nicht ergründet werden kann, von niemandem, weil es nämlich keinen Sinn macht die Erklärung, die Unerschaffenheit, die Unendlichkeit, Ewigkeit im Verlauf der Materie ergründen zu wollen, weil das nämlich schlichtweg unmöglich und damit genauso schlichtweg überflüssig ist; es ist gegebene Situation, welche ihrer Natur entsprechend unergründlich ist.
Aber nehmen wir auf diesen grundlegenden Unfug eingehend, Galaxien würden sich von uns weg entfernen, mal ein, dann würde es nämlich egal sein an welchen Ort dazwischen wir uns befinden würden; an jedem Ort würden sich die Galaxien von uns weg bewegen, weil sie sich von uns weg bewegen, was somit nicht bedeuten würde, dass wir uns im Zentrum befinden würden, sondern was lediglich bedeuten würde, dass Galaxien sich von uns weg bewegen würden, wo immer dazwischen unserer Standort auch sein würde. Damit ist dieser faule täuschende – das mittelalterliche geozentrische Weltbild als das richtige vortäuschende – schmutzige Trick von „Wahrheitskongress“ schon mal entlarvt.
b. Es wird im zweiten Video dann von einem Schöpfergott ausgegangen.
c. Es wird im ersten Video beginnend und im zweiten Video wiederholend behauptet, die „Erde“ sei „flach“ und nicht kugelig, und kackedreistfrech wird absolutistisch sich über alle hinweg setzend, ungefragt alle darin einbinden wollend behauptet wir seien „alle Flat Earthers ob wir wollen“ würden „oder nicht“ … und auch das ist erstens all-anmaßender, zweitens Physik auf den Kopf stellender Schwachsinn; weder bin ich, noch sind die meisten Menschen „Flat Earther“; weder ist die Erde, noch sind andere planetarische Gebilde flach, sondern sie sind im Zentrum des Kerns, elektromagnetisch höchstverdichtet bedingt kugelig, im höchstverdichteten und damit magnetisch kräftigsten Zentrum also sowieso und im Beispiel Galaxie ebenso, wobei Galaxien elektromagnetisch polar bedingt nach außen hin zur Form einer Ebene übergehen, weil sie nach außen hin poröser werden und die magnetische Anziehungskraft damit nachlässt, wie bei Planeten übrigens auch, welche jedoch nicht das Ausmaß einer Galaxie haben, weshalb sie leicht oval kugelig bleiben, von innen höchstverdichtet, nach außen hin immer poröser werdend, bis hin zur Gashülle, wenn sie entsprechend groß gewachsen sind durch die auf die Planeten einströmende Materie, welche vom höchstverdichteten Zentrum der Sonne ausströmt, wobei Planeten je größer sie gewachsen sind desto schneller in Richtung Sonne angezogen werden, weil die magnetische Anziehungskraft der physikalisch elektromagnetisch bedingt seriell, geordnet nacheinander entstandenen Planeten mit dem Wachstum steigt, so wie Sonnensysteme wenn sie entsprechend groß gewachsen sind durch die auf die Sonnensysteme einströmende Materie, welche vom höchstverdichteten Kern der Galaxie ausströmt, wobei Sonnensysteme je größer sie gewachsen sind desto schneller in Richtung Galaxiezentrum angezogen werden, weil die magnetische Anziehungskraft der physikalisch elektromagnetisch bedingt seriell, geordnet nacheinander entstandenen Sonnensysteme mit dem Wachstum steigt; das ist das – passend zur täuschenden, apokalyptischen Imperialreligionideologie – wissenschaftsbetrügerisch geleugnete perpetuum mobile ! ! Materie = Energie; Energie = Materie. Wie auch sonst ?-!
2. In Verbindung mit der Schrift „Wahrheitsguide – kleiner Medien-Lügen- Detektor“ wird somit sehr bewusst, was für ein ideologisch faules, täuschendes Betrugsprojekt „Wahrheitskongress“ in Wirklichkeit ist; das wird somit noch unbedarftesten Person sofort vollbewusst klar.
Rate somit nicht nur aufgeklärten – für aufgeklärte Menschen, und das sind die meisten, ist das ohnehin reine Zeitverschwendung – sondern dringend jedem davon ab, sich überhaupt mit diesem religionideologisch den Kopf zu verdrehen und die Welt auf den Kopf zu stellen versuchenden Unsinn von „Wahrheitskongress“ zu befassen, hinter dem vermutlich imperialmonarchistisch, somit imperialreligionideologisch, somit imperialelitaristisch gestricktes Reichsbürgertum steckt.
Hielt es wie gesagt nicht für unmöglich, dass Stefan Lanka – wie übrigens auch David Icke darin involviert – in so was involviert sein könnte, erwartete das wie gesagt jedoch eher nicht von Lanka und Icke, weshalb nun Lanka – wie Icke – letztlich auf gesamter Linie ent-täuschen.
Siehe dazu auch:
Sinn des Lebens
https://t.me/Artikel_20_4_GG/18362
und weitere weiter bringende, aufklärende Beiträge:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25432
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25535
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25555
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25513
Mehr dazu:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25603
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25620
Nachtrag 1, 22. Oktober 23:
Unendlichkeit, Ewigkeit des elektromagnetisch bedingt polar geordnet und periodisch ausrichtenden, unchaotischen, nicht apokalyptischen zyklischen Verlaufs des folglich unerschaffenen Polyversums
Bewegung erfordert ein elektromagnetisches Gegenüber. Folglich kann ein endliches Universum nicht existieren; es würde statisch sein.
Selbst ein Atom besteht als Kern aus mindestens zwei Teilen und es könnte ohne weitere elektromagnetische Atome nicht existieren.
Folglich trifft meine Erkenntnis über die Unendlichkeit, Ewigkeit des elektromagnetisch bedingt polar geordnet und periodisch ausrichtenden, unchaotischen, nicht apokalyptischen zyklischen Verlaufs des folglich unerschaffenen Polyversums zu: das wissenschaftsbetrügerisch geleugnete perpetuum mobile.
Aus Nichts kann nichts entstehen – ebenso kann Materie nicht zu nichts transformiert werden; Materie wandelt, zerfällt in Teile, aber damit eben nicht zu nichts; ein Teil ist immer wieder teilbar, unendlich, denn kann somit nie zu nichts zerfallen.
Materie ist Stillstand nicht inhärent, Materie ist grundsätzlich immer, ununterbrochen in Bewegung: ein Teil wäre ohne Gegenüber nicht bewegungsfähig; folglich enthält jedes Einzelteil kleinere Teile in die es automatisch gespalten wird, sobald es vom Gegenüber gespalten, getrennt wird.
Siehe dazu:
Über „Wahrheitskongress“, beworben von „Next Level“, womit Stefan Lanka somit involviert ist
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25563
Mehr dazu:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898
Nachtrag 2, 22. Oktober 23 (Untetstützung der „Flat Earther“ durch Stefan Lanka, „Next Level“
)
Der eingesetzte simple Trick der kriminell täuschenden ‚Flat Earther‘ ist ganz simpel entlarvend der, dass ‚Flat Earther‘ ihr Demonstrationsargument basieren auf den von denen fälschend suggerierend falsch funktionierenden Gyroskopen in Flugzeugen.
Das ist nicht nur kriminell, sondern zudem allerextremst lächerlich, was die sich raus nehmen.
Das Bild oben zeigt, wie Erdmagnetismus verläuft,; natürlich zeigen die Gyroskope somit nicht falsch, sondern richtig an.
Jeder kann den Test selber ganz einfach machen.
Magnet besorgen und Magnesium über den Magnet streuen; das Magnesium wird genauso wie auf dem Bild oben angeordnet.
Noch mal: Dass gerade Stefan Lanka mit solchen von „Next Level“ verbreitend beworbenen, leicht zu entlarvenden kriminellen Schwachsinn involviert ist, das hab ich echt nicht erwartet und das ist enorm ent-täuschend; so kann man vorher getäuscht werden !
Lief Lanka in eine Falle ?
Siehe dazu auch:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25625
Mehr dazu:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898
_