Zum – wissenden IT-Fachmann und Datenanalytiker – Tom Lausen, dessen Bruder wissender Rechtsanwalt ist

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

(Aktualisiert, fehlerkorrigierte Version: statt ‚Bundeskriminalamt‘ muss es ‚Bundesnachrichtendienst‘ heißen, korrigiert)

Telegram:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/29011

Zum – wissenden IT-Fachmann und Datenanalytiker – Tom Lausen, dessen Bruder wissender Rechtsanwalt ist

https://youtu.be/goVl23nKuug?feature=shared

Schön bewusst gemacht vom – also mit-wissenden – Tom Lausen, dass es sich um Kriminalität handelt.

Von einer Informierung der Bevölkerkung über die unabdingbare Erforderlichkeit der Einforderung der Neutralisierung der Absurdität der imperialelitaristischen deutschen Indemnität – das ist die Absurdität des elitaristischen grundsätzlichen Genuss von Straffreiheit, Haftungsfreiheit für deutsche Abgeordnete, was somit mit Demokratie rein überhaupt gar nichts zu tun hat – im somit zu korrigierenden Artikel 46 GG kein einziges Wort, niemals, nicht mal ansatzweise bewusst gemacht vom – wissenden – Tom Lausen, im Gegenteil: das kapitalschwerstkriminell elitaristische Instrument, die elitaristische Waffe gegen Demokratie, Gerechtigkeit, Souveränität der Bevölkerung, Frieden und Freiheit wird auch von Tom Lausen strikt beharrlichst verschwiegen.

Wie gesagt, schön gesagt von Tom Lausen, aber mehr macht Lausen auch nicht, denn auch der – wissende – Tom Lausen deckt die elitaristische deutsche Indemnitätverschwörung beharrlichst strikt mit.

Die auf „Widerstand“ machenden, jedoch die unabdingbare Neutralisierungserforderlichkeit der Absurdität der imperialelitaristischen deutschen Indemnität im somit zu korrigierenden Artikel 46 GG strikt beharrlichst verschweigenden Personen wie unter anderem der wissende – Tom Lausen sind lediglich interessiert an Übernahme der lukrativen Posten in Wirtschaft und Politik, deshalb wollen die die jetzigen führenden Elitaristen stürzen und austauschen mit sich selbst, bei gleich bleibenden Machtungleichgewicht ihres „Elitaristen-Indemnität“-„Sklaven“systems, welches die – alle gemeinsam – mit allen elitaristisch täuschenden und betrügerischen Mitteln decken; alle – gemeinsam – nutzen verschworen denselben Trick der diesbezüglichen Verschwiegenheit.

Praktisch ein Unterstützer des ‚Rechtsanwalt Wilfried Schmitz‘, welcher seit vielen Jahren schon ganz ebenso vorgeht, aber deshalb auffällig geworden sogar in den eigenen Reihen als Agent scheinbar als schon zu ‚verbrannt‘ (verbraucht) betrachtet wird; darüber hinweg täuschende Unzerstützung: der ebenfalls verschworen verschwiegene Datenanalytiker Tom Lausen.

Lausen nutzt auch ganz bewusst hintergründig einschüchternd – und das als wissende Person – den völlig falschen und extrem übertreibenden Doppel-Begriff „Intensiv-Mafia“ – Stichwort: schwarze „Psychologie“ – sehr genau wissend, dass das elitaristische Regime sich mit Völkerrecht und davon abgeleiteter restlicher Verfassu ng kollidierend selbst straffrei hält und somit kriminell „entkriminalisiert“, die Mafia vom Regime dagegen kriminalisiert ist, womit die Regimekriminalität – imperialelitaristische Kapitalschwerstkriminalität – natürlich weit über Kriminalität der Mafia hinaus geht; von Lausen wird der Begriff ‚Mafia‘ daher satanistisch verdreherisch eingesetzt.

Lausen suggeriert auch: ‚Laborvirustheorie‘ des Bundesnachrichtendienst, unterschlägt jedoch, dass SARSCoV2 nicht isoliert wurde, unbewiesen ist und ein von Christian Drosten per PC zusammengeschustertes PC-Datenkonstrukt ist von aneinandergereihten Daten-Sequenzen von Erregern, zu welchem Christian Drosten passend den PCR-Test dazu missbrauchend den dazu missbrauchten PCR-Test missbrauchend einstellte; weshalb SARSCoV2 auch nicht bewiesen werden kann, weil die Sequenzkette kein natürliches Produkt ist, was somit alle ‚Datenanalytiker‘, Wissenschaftler und Politiker ALLER Nationen somit bestens wissen; und trotzdem so weiter machen. … (?-? – !-! …) …

Hm … . … . … . …

Hab da noch ne Frage; wird langsam jedem klar, weshalb und dass gerade ewig Russland-feindliche, unangebracht revanchistische, uneinsichtig Weltmacht-süchtige, immer wieder ultimativ apokalyptisch Menschheit missbrauchende, superreiche deutsche Zweckentfremder der Macht und deren politische Vertretung ganz unbedingt die Nationen des imperialelitaristischen EU-Reich auf Kosten der Bevölkerungen
verschulden und „kriegstüchtig“ statt friedenstauglich machen wollen ? – !

Demokratie hat hier nachweislich noch nicht existiert.

Siehe dazu auch das Video von „Kettner Edelmetalle (Gold und Silber)“

„Es war die größte Täuschung in der Geschichte der Bundesrepublik!“ (Corona-Detektiv packt aus)
https://youtu.be/I187I29WLgc?feature=shared

Tom Lausen:

„Das Problem hängt natürlich ja wieder im Detail: Wenn Sie die Menschen nur oberflächlich aufklären und die Hälfte weg lassen, denn ist das ja auch ne Lüge.“

Nochmal: Tom Lausen und Dominik Kettner nutzen exakt diese selben elitaristischen Lügen, verhöhnen somit damit die Bevölkerung, stopfen sich mit ihrer elendigen ->’Trickserei'<- die Taschen voll und keiner scheint’s zu merken:

Tom Lausen und Dominik Kettner gehören zu denen, welche die unabdingbare Erforderlichkeit der Forderung der Neutralisierung der Absurdität der (imperial)elitaristischen deutschen Indemnität im somit von der Bevölkerung zu korrigierenden Artikel 46 GG beharrlichst strikt verschweigen und die damit die elitaristische deutsche Indemnitätverschwörung mit-decken; damit noch nicht genug leiten die propagandistische Fans der von denen verbreiteten atomkriegsschwangeren Lüge des „chinesischen“ „gain of function“ „Laborlecks“ auch noch vorsätzlich in die Irre, indem die so tun, als glauben sie das, dabei wissen diese hinterlistigen, hinterhältigen schlauen propagandistischen Insider natürlich zwei Dinge äußerst genau:

1. Dass SARSCoV2 fiktiv, unbewiesen ist und

2. dass genau deswegen keine Untersuchung stattfinden wird.

So offensichtlich krasse kriminellst wie gefährlichst irre leitende Abgewichstheit wie unter anderem auch bei Lausen und Kettner erkennbar, das ist schon unerhört lausig beklemmend. Wie viele Kriegsaktien besitzen diese informierten Influencer ? – oder diese Gebildete sind ‚einfach nur‘ elitaristische Überzeugungstäter.

Die tun jedenfalls ganz klar nicht, was unabdingbar erforderlich ist um was zu ändern, sondern die tun somit damit lediglich alles dafür, um ihre Umsätze zu steigern.

Elitaristen sind nicht interessiert an Befreiung der Bevölkerung vom bevormundenden Elitarismus.

Die Bevölkerung kann sich nur selbst befreien vom bevormundenden Elitarismus.

Deshalb muss die Bevölkerung sich gegenseitig informieren um das entsprechende – und dies entsprechend wirksam – einfordern zu können; mit von den auf „Widerstand“ machenden Personen immer wieder organisierten Aufrufen zu nichts bringenden Demos wird eben genau nichts erreicht, weil im Gegensatz zu grundsätzlich friedlich und bis zum Erfolg durch zu ziehenden – andernfalls würde das keinen Sinn machen – nationalen Geldfluss und damit alles lahm legenden Generalstreik in allen Bereichen, nämlich bloß Demos alleine keinerlei Wirkung auf die betreffenden Zweckentfremder der Macht haben, welche Demos somit getrost ignorieren, es sei denn die wollen auch damit täuschen um nichts anderes als um zu beschwichtigen, zu „beruhigen“, am Machtungleichgewicht jedoch rein gar nichts ändernd.

Lausen geht sogar hin und sagt jeder solle „KI“ nutzen – Anmerkung: die sogenannte „KI“ ist von Elitaristen für Elitaristen programierte Software, elitaristische Spionagesoftware, welche von Elitaristen eingesetzt wird um zu ermitteln wie weit das Wissen und wie hoch die Fähigkeiten des einzelnen und der Bevölkerung sind, um noch besser herausfinden zu können, wer denen in die Quere kommt und um noch besser ausloten zu können, wie die Bevölkerung noch besser betrogen werden kann und genau darin liegt die Gefahr; letztlich soll das gesamte System von so genannter „KI“ verwaltet werden; statt die Bevölkerung explizit davor zu warnen so genannte „KI“ zu nutzen, tut Tom Lausen das exakte Gegenteil.

Es gibt übrigens also keine „künstliche Intelligenz“, weil das von Elitaristen für Elitaristen programmierte Software ist; ein biologisches nachdenkendes Lebewesen kann Intelligenz besitzen; Software nicht.

Es gibt auch keine „humanoiden Roboter“: es gibt nur elitaristisch programmgesteuerte Roboter – oder humanoide, das heißt zu humanitaristischer Entfaltung befähigte Lebewesen.

Jeder sollte dazu übergehen die Nutzung dieser elitaristisch gewollten absichtlichen sprachmissbrauchenden IRRELEITUNGS-Begriffskombinationen strikt zu unterlassen; das heißt: aus seinem Sprachschatz zu entfernen und ansonsten – bei solchen bewusst machenden Erklärungen wie dieser hier von mir – zumindest darauf hinzuweisen, denn:

 

Wer die Wahrnehmung kontrolliert, der kontrolliert auch die Verhaltensweisen.

 

Siehe zu all dem explizit auch:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/28824
https://t.me/Artikel_20_4_GG/28562

Hier auch noch ein Tipp Florian Homm betreffend; wer hintergründig informiert ist über die zwei letzten ziemlich arroganten, dummen Videos des Florian Homm betreffend und diese gesehen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass Florian Homm sich selbst darin als „elitär“ bezeichnet und dass gerade auch diesem nicht getraut werden kann.

Mehr zu elitaristisch bevormundenden Wahnsinn, hier:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/28962
https://t.me/Artikel_20_4_GG/29011
https://t.me/Artikel_20_4_GG/28415
https://t.me/Artikel_20_4_GG/28041
https://t.me/Artikel_20_4_GG/27899
https://t.me/Artikel_20_4_GG/17898
https://t.me/Artikel_20_4_GG/25976
https://www.kirchenaustritt.de/
_