Neujahrsansprache 22

Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit

Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)

Neujahrsansprache 22

Beste, ebenfalls schuldlos leidende Mitmenschen.

In illegitimen, faschistisch angreifenden Ermächtigungszeiten zeigt sich ob eine Bevölkerung souverän ist.

Imperialreligionideologie-frei zu sein und damit eben auch die darin enthaltenen Widersprüche (Gut und Ungut zusammen in einem, Elite darf alles – Untertanen haben dagegen widerstandslos alles zu ertragen) und den darin ‚gepredigten‘ Sadomasochismus somit weder zu vertreten noch zu leben und den pervers täuschend verborgenen (Un-)Sinn der von damit irre geleiteten Gläubigen falsch verstandenen, apokalyptisch drohenden Signaltage zwar zu erfassen, sie jedoch ganz sicher nicht zu praktizieren, das befreit innerlich, denn das ganze ist im Prinzip gut versteckte, zur Totalunterwürfigkeit unter betreffende Elite konditionieren trachtende weiße Folter, zwecks Unterstützung des Imperialelitarismus.

Was übrigens nicht bedeutet, dass nicht zu verstehen oder nicht zu akzeptieren wäre, wenn jemand das in der Ideologie auch enthaltene Gute vertritt, lebt, unterstützt, dabei allerdings nicht auch das darin enthaltende Ungute; ich für meinen Teil komme jedenfalls nicht klar mit dieser ideologisch-systemischen, sadomasochistischen Schizoprägung, welche zwecks allgemeiner Einschüchterung zur Unterstützung der imperialelitaristischen Zweckentfremder der Macht, zur Unterstützung imperialistischer Eliaristen konzipiert wurde, getarnt als „Liebes- und Hilfsideologie“; etwas heimtückischer irreleitenderes und täuschender einfangendes als solche auf Heilslehre machende, in Wirklichkeit imperialelitarisch rassistische, massenmörderische, Apokalypsen verherrlichende, psychologisch missbrauchend Sadomasochismus induzierende Ideologie kann wahrlich nicht erdacht werden.

Bewusst machend erläuternd klärt sich somit so vieles.

1. Wieso wird Kindern systemisch von einer Chimäre erzählt, welche gar nicht existiert, also eine Phantasie in den Kopf gepflanzt, mit welcher den Kindern Angst eingejagt wird, was sie erst viel später realisieren, nämlich, dass sie mit der Kinder schlagenden Erfindung des Ruten-Klaus eine Angstpsychose induziert bekamen, um sie systemkonform gefügig zu machen, die bei manchen derart Missbrauchten aufgrund fehlenden Hintergrundwissens so tief verankert ist, dass sie nicht mal verstanden wird ?

2. Wieso wird den Menschen systemisch ideologisch vorgegaukelt, dass es richtig sei, dass der ‚allmächtige Vater‘ sadistisch wirke, seinen ‚Sohn‘ nicht vor Mord bewahre, sondern seinen Sohn verrät, ermorden lässt – was für eine entmenschlichende Mentalisierung und Chararakterbildung ! – und somit Mittäter ist und dass es richtig sei, dass der Sohn masochistisch damit einverstanden sei, womit eine weitere, die Natur der Menschen folgenträchtig verdrehende, staatlichen Sadomasochismus erzeugende Angstpsychose induziert wird, welche auch noch unterstützt werden soll, indem die derart verängstigte, eingeschüchterte Bevölkerung – von manchen Menschen als blind gehalten ‚Halleluja‘-jauchzend zur Schlachtbank geführte Schlafschafherde bezeichnet – regelmäßig die „Trost“ spendenden Brut- und Kanzelmonologstätten dieser mit apokalyptischen, imperialeltaristischen, geschichtlichen Grausamkeiten einschüchternden und mit Hölle (im Leben) drohenden oder mit Himmel (im Tod !) „belohnenden“ (?) Falscherziehungsideologie aufsuchen sollen ?

3. Warum wohl wird das die apokalyptische Bestie signalisierende Datum 6.12. für den Ruten-Klaus genutzt und warum spricht da niemand drüber, sondern feiern alle das ? Weil die wenigsten mehr als einen Schritt weiter denken, weil sie zu Wesen erzogen wurden, welche sich von Staats- und Mainstreammedien sagen lassen, wie sie sich wozu zu verhalten haben.

06. Dezember =

6+12=18 = 3×6 = ‚666‘,

Eindeutig das Zeichen der apokalyptischen Bestie; erste mathematisch ideologisch signalisierende Drohung.

4. Warum wohl wird das die apokalyptische Bestie zweimal signalisierende Datum 24.12. für die Ermordung ‚Andersdenkender‘ am römischen Mörderkreuz genutzt ?

24+12=36 = 6×6 = gleich zweimal ‚666‘,

Zwei Mal das Zeichen der apokalyptischen Bestie innerhalb eines aufgeteilten Zusammenhangs; zweite mathematisch ideologisch signalisierende Drohung.

„Das Fest der Liebe“, wa ? – oder systemisch rituell jährlich wiederholende Initialisierung sadomasochistischer Staatsprägung; Sadomasochismus ist jedoch nicht Liebe, denn Liebe verletzt und schädigt das Gute weder psychisch noch physisch und Demut – und nicht etwa zu verwechseln mit Devotion – basiert auf gegenseitigem Respekt und Freiwilligkeit und niemals auf Sadomasochismus; das kann zumindest ich jedenfalls ganz klar unterscheidend verstehen.

5. Warum wohl werden die apokalyptische Bestie 666 dreimal signalisierenden Daten 6.12. + 24.12. zusammengefasst mit strafenden Rutenschlägen und diskriminierender Drohung „Du kriegst dieses Jahr nichts zu Weihnachten, du warst böse.“, wegen Unfolgsamkeit und mit Unterlassung von Hilfeleistungen hinsichtlich ‚auf’s Kreuz legenden‘ Mord als ‚Strafe für Andersdenkende‘ genutzt ?

6+12=18 = 3×6 = 666 und 24+12=36 = 6×6,

gleich zweimal 666,

somit einmal ‚666‘ und zweimal ‚666‘ =

Drei Mal das Zeichen der apokalyptischen Bestie innerhalb eines in zwei Teile aufgeteilten Zusammenhangs; dritte mathematisch ideologisch signalisierende Drohung, nämlich innerhalb eines sadomasichistisch prägenden Kontext.

Gleich drei Mal das Zeichen der apokalyptischen Bestie 666 signalisierend:

‚666 666 666‘ ?

Und ist das nicht mindestens ein wenig seltsam, dass religionideologisch mit dem Zeichen der apokalyptischen Bestie 666 in mathematisch perfekter, serieller Reihenfolge, Psychologie missbrauchend einschüchternd Angstpsychosen induziert werden, zwecks Unterstützung der Erzwingung widerstandsloser Unterwürfigkeit unter absolutistischen staatlichen Imperialelitarismus, dessen oberste Vertreter, Verwalter und leitende Vertreter die gesamten apokalyptischen, abscheulichen, rassistischen, Menschen zweckentfremdenden, mordenden, folternden, Totalunterwürfigkeit der Beamten wie der Bevölkerung konditionierenden Schandtaten der Jahrhunderte durch Apokalypsen verherrlichende Imperialelitaristen stets auf die dazu erfundene Chimäre „Gott“ abschoben, obschon das seit der Zeit der Aufklärung nicht mehr funktionieren kann und obschon es seit erster und zweiter Eskalation des ein und des selben imperialideologischen Weltkrieg zu Massenaustritten kam und durch die aktuell stattfindende dritte, nicht mehr horizontal militärisch gegen andere Kulturen betriebene, sondern nun gegen alle Bevölkerungen stattfindende Weltkriegseskalation auch jetzt zu Massenaustritten kommen wird, weil wegen der im fortgeschrittenen Atomwaffenzeitalter existenziell bedingten Atomkriegsgefahr und des damit abgestürtzten, unattraktiv gewordenen Handel mit Aktien von Waffenkonzernen die expansionistische Imperialreligionideologie sowie die damit zusammenwirkende Imperialkonzernliberalismusideologie nun an die physische Grenze, rote Linie angelagten, die Apokalypsen erzeugenden Imperien deshalb zwangsläufig versiegen und implodieren, weil deren elitaristischen Vertreter die raubmörderische, kriegerische Expansion ersatzweise ins innere umverlagerten,
zwecks erzwungener Sicherung und Fortsetzung von Aktienhandelsprofiten und nun vertikal und medizinisch, somit von oben nach unten – also gegen alle Bevölkerungen – Raubkrieg betreiben, um Sicherung des vollkommen irrationalen, die ganzen Probleme erst erzeugenden privaten Superreichtums, um Sicherung der Zweckentfremdungen der Macht durch imperialistische Elitaristen zu erzwingen ?

Von den beiden großen Kirchen wurde gewaltltätiger, mörderischer Imperialelitarismus ohnehin immer unterstützt, weil sie selbst schon immer auf Imperialelitarismus basieren; auf Verfolgungen, Ausrottungen Andersdenkender.

Der konzernpolitischen & wissenschaftlichen & medizinischen kapitalsuperkriminell faschistisch organisierten Kapitalsuperbetrugslomplex bestehend aus den Elementen Virusbetrug, zwecks PCR Testbetrug, zwecks Pandemiebetrug, zwecks Aktienhandelsprofite sichernden Impfbetrug wird durch Befürwortung der Masseninjektionen der supergefährlichen, Gesundheit schwerst schädigenden bis todlichen gentherapeutischen ‚Experiment’stoffe von den beiden Kirchen somit mit gedeckt, unterstützt. Das (19)33 geschlossene Reichskonkordat mit dem Vatikan existiert übrigens noch stets.

Wohingegen dennoch von vielen leitenden politischen unternehmerischen Personen versucht wird, diese in Wirklichkeit konzernpolitische Unterdrückung des Gleicheitsgrundsatz und Selbstbefreiung der Bevölkerung unterstützende Imperialreligionideologie weiterhin als Grundlage für Staatsprägung durchzusetzen, hatte beispielsweise ich – niemals Vertreter der apokalyptischen Imperialreligionideologie – erfasst, dass ich somit auch die mir als jungem, naiven, unwissenden Mensch systemisch zugebrachte Mitgliedschaft in der – von mir ohnehin nie vertretenen, auf mich immer weltfremd arroganzgeleitet, sowie eben damit schwerst täuschend wirkenden – imperialreligionideologischen Institution durch amtlichen Austritt abzulegen habe, um damit diesem sich heimtückisch aufdrängend Freiheit unterdrückenen, entmenschlichenden Unwesen eben auch offiziell meine Stimme zu entziehen, seit inzwischen 21 Jahren. Besser spät als nie.

Es kann insgesamt betrachtend somit bestens verstanden werden, weshalb und dass jemand Teil der Mehrheit der Imperialreligionideologie-freien Menschen ist und dass die Mehrheit Imperialreligionideologie-frei ist und dass dieser Befreiungsprozess sich unweigerlich fortsetzt, weil das eine natürliche, menschliche Entwicklung ist, was die Apokalypsen erzeugenden Imperialelitaristen nämlich wissen und was deren Sadismus und deren eskalierenden Faschismus zwar erklärt, jedoch natürlich niemals rechtfertigen kann; Widerstand gegen deren Unmenschlichkeiten leistende Menschen sind nicht nur im Recht, sondern in der Mehrzahl, was die Zweckentfremder der Macht zu zerstören trachten, somit sollten sich Arbeiter nicht mit nichts bringenden – erst recht in illegitimen Ermächtigungszeiten – vollständig ignorierten Abhaltungen von wirksamen und zwecks Sicherung der Grundversorgung in allen nicht überlebenswichtigen Bereichen bis zum Erfolg zu vollziehenden Generalstreik verhindernden, nämlich deshalb vollkommen unwirksamen Demos aufhalten lassen, sondern zu den allein nichts bringen könnenden Demos unverzüglich auch zur Wirksamkeit übergehen durch bis zum Erfolg zu vollziehenden Generalstreik, damit die Zweckentfemder der Macht Profite, Exporte und Druckmittel verlieren und damit handlungsunfähig werden und weil Abhilfe von konzernpolitischen, kapitalsuperkriminell faschistischen Staatsterrorismus anders unmöglich ist; die strategischen Staatsreserven sind angelegt für drei bis sechs Monate… dannn müssen die ursächlich hauptschuldigen Staatsterroristen flüchten, weil sie sonst verhaftet werden… und dann kann die Absurdität der imperialelitaristischen Indemnität: grundsätzlicher Genuss der Straffreiheit für höchste Abgeordnete neutralisiert werden (Artikel 46 GG).

In diesem Sinne:

Allen – außer entmenschlichenden, apokalyptischen Zweckentfremdern der Macht, es sei denn sie wandeln unverzüglich, weil sie erfassen, dass sie diesmal nicht damit durchkommen werden – alles Gute gewünscht.

Siehe dazu auch:
https://t.me/Artikel_20_4_GG/9164
https://t.me/Artikel_20_4_GG/9166
_

Weiterer Beitrag vom 26. Dezember 21 in https://t.me/Artikel_20_4_GG/9164

In illegitimen Ermächtigungszeiten zeigt sich ob eine Bevölkerung souverän ist

Wenn sich mit dem Geschehen zum schlechten hin abgefunden wird, gibt es keinen Wandel zum guten hin.

Dass der aufgezwungene Krieg nicht ohne entsprechenden verteidigenden Einsatz der schuldlos Angegriffenen beendet werden kann, das ist somit auch klar.

Die Frage ist ob es zu bewerkstelligen ist, den aufgezwungenen Krieg zu beenden, ohne die Krieg führende Seite obsiegen zu lassen, weil von konzernpolitischen & wissenschaftlichen & medizinischen kapitalsuperkriminell faschistischen Staatsterrorismus existiert keine andere Abhilfe, als die Krieg führende Seite nicht obsiegen zu lassen.

Wie soll das gehen ?

Dazu müssen der Krieg führenden Seite die Mittel entzogen werden, nämlich durch Stilllegung des nationalen Geldfluss und damit auch des Export durch bis zum Erfolg und ganz wichtig friedlich zu vollziehenden Generalstreik (in allen nicht überlebenswichtigen Bereichen, um die Grundversorgung zu sichern); die strategischen Staatsreserven sind auf drei bis sechs Monate angelegt… dann sind die Staatsterroristen handlungsunfähig und es sind dann auch sie, die dann flüchten müssen, weil sie sonst verhaftet werden…

Verhindert wird das durch die nur Demos statt auch Generalstreik organisierenden Unternehmer der Unternehmer-geführten, allein, das heißt ohne bis zum Erfolg zu vollziehenden Generalstreik nichts bringenden Demos, welche schon immer – und natürlich erst recht in illegitimen Ermächtigungszeiten – schlichtweg ignoriert werden, was Unternehmer natürlich genau wissen, weshalb die nur zu Demos und nicht zu Generalstreik aufrufen, weil die nur daran interessiert sind, ihre Unternehmen, ihren Luxus, ihre Bequemlichkeit ohne Unterbrechung am Laufen zu halten; deshalb spielen die das ganze entmenschlichende Maßnahmen- und Regeltheater auch freiwillig mit, statt sich zu weigern.

Die Arbeiter können jedoch selbst Generalstreik beginnen, wenn sie sich nicht mehr von den dies verhindern wollenden Unternehmern leiten lassen.

Die Unternehmer werden noch froh sein, weil die Arbeiter danach natürlich helfen werden die Unternehmen wieder in Gang zu bringen.

( Zu: https://t.me/gunnarkaisertv/5167)
_

Weiterer Beitrag vom 26. Dezember 21 in https://t.me/Artikel_20_4_GG/9166

Faschismus wurde hier noch nie neutralisiert – Absurdität der Indemnität, siehe Juraforum Lexikon Begriffserklärung ‚Indemnität‘ – eskaliert wieder mit der konzernpolitischen, kapitalsuperkriminell faschistisch organisierten Erzwingung der Sicherung der Aktienhandelsprofite durch Virusbetrug, zwecks PCR Testbetrug, zwecks Pandemiebetrug, zwecks Impfbetrug mit gentherapeutisch Gesundheit schwerst schädigenden bis tödlichen ‚Experiment’stoffen.

Die Frage ist nur noch eine: Ist das ein durch schwerste Einschüchterungen strategisch Totalunterwürfigkeit erzwingen wollendes Konditionierungsprogramm und Sozialausgabenreduzierungsprogramm – oder ist das ein Bevölkerungsreduzierungsprogramm in noch größerem Umfang ?

’23‘., 24. Dezember – Allen betroffenen Bevölkerungen weltweit gemeinsame, weltweite Selbstbefreiung gewünscht; weil Abhilfe anders unmöglich ist