Menschheit gegen Krieg – Gegen klimatische und militärische Apokalypse – Für eine gesunde Erde und zufriedene Menschheit
Teilen (um in facebook zu teilen bitte die Teilen Funktion des Browsers nutzen)
Wie der symbiotische Organismus Erde mit besonders lästigen Viren fertig werden kann
Der imperialistischen Globalisten Wesen ist, nicht im Sinne des vertretbaren zu wirken, das heißt: mit ihren Wirkungen nicht innerhalb des Rahmen der Moral und Ethik nicht ad absurdum führenden, somit bei entsprechender Wahrung der Allgemeingesundheit zu verbleiben, Menschen nicht als freie, gleich zu betrachende Wesen zu behandeln und Nationen nicht als eigenständige, wirtschaftlich autarke Kulturen zu respektieren und ggfs. zu fördern, wenn sie noch nicht entwickelt sein sollten, sondern der imperialistischen Globalisten Wesen ist es, Menschen mittels kapitalbetrügerischen Täuschungen, Existenz vernichtenden Drohungen und illegalen Strafen zu unterwerfen, um sie zu Subjekten zu formen, welche sich widerstandslos willkürlich und beliebig ausbeuten und einsetzen lassen, sowie diese Imperial-Geier versuchen, Marktplätze anderer Nationen zunächst einmal mittels Korruption zu erobern.
Aus Sicht imperialideologisch elitaristischer Globalisten sind Ressourcen des Globus auch nicht dazu da um sie nicht schädigend einzusetzen und auch nicht um sie gerecht an alle zu verteilen und ist der Globus auch kein empfindlicher, zu schützender symbiotischer Organismus, sondern bloße Plünderquelle bis Virulogen, Ärzte, Juristen, Experten und Pfleger kommen müssen; jedoch wer, wo waren diese Virulogen, Ärzte, Juristen, Experten und Pfleger, welche einen fast tot geplünderten planetarischen Organismus zur Heilung zu verhelfen vermögen ?
Wir sahen sie in den vergangenen Wochen, als sie die Wahrheit berichteten über das, was hier wirklich abgeht.
Es gibt sie, die ehrlichen, aufrichtigen Menschen; Wissenschaftler, Professoren, Doktoren, Experten, echte alternative Medienbetreiber; weit über hundert welweit; auch letztere könnt ihr nun unterscheiden, aufgrund der Tatsache wie die sich zu diesem gigantischen Corona-Übertreibungsterror verhalten haben… auch das vergisst man nie mehr…
Die expansionistische Natur der apokalyptischen Wesen der imperialistischen Globalismen erzeugen zwangsläufig selbst zunächst äußeren, letztlich zudem inneren Widerstand gegen unaufhörliche Versuche, mit ultimativen Drohungen Unterwerfungen zu erpressen und mit völkerrechtwidrigen Angriffen die Ressourcen anderer Nationen zu plündern, dort industriell zu investieren und zu dominieren und die Kulturen zu zerstören; erzeugen existenziell drohend bedingt supergefährlichst letztlich die Erzwingung der Möglichkeit des Einsatzes der zerstörerischsten aller Waffen; Atomkrieg drohte, der gerade eben noch abgewendet werden konnte, weil vollkommen natürlicher und auch juristisch berechtigter Prozess einsetzte, nämlich der Widerstandsleistung durch vollbewusst machende offenbarende Öffentlichkeitsarbeiten gegen den selbst entlarvend geplanten Großkrieg mit dem Tarnnamen „Defender Europe“.
Der musste dann natürlich unerwartet abgesagt werden.
Auf Krieg spekulierende Banken und Großaktionäre hatten sich damit somit unerwartet gigantisch verzockt.
Börsencrashs waren die Folge, saniert wird durch staatsräuberische, illegale Ermächtigungen, Kredite aufnötigenen Zwangsschließungen der Masse der Kleinbetriebe bei gleichzeitiger Unterdrückung der Widerstandsleistungsmöglichkeiten dagegen durch illegales Versammlungsverbot mit Androhung hoher Geldstrafen bei Zuwiderhandlungen; bis hier hin schon ganz schön heftig.
Jedoch wurde das in der Indemnität-kriminell imperialistisch globalistisch zweckentfremdeten BRD – ich kann diesbezüglich nur für BRD sprechen, Volkssouveränitäten anderer Nationen müssen sich ebenfalls selbst regeln – staatsterroristisch mit Entzug des Völkerrechts, das heißt mit illegaler Aufhebung der Grundrechte und Imperial-Nazifaschismus signatisierenden Daten – Ermächtigungen 23. März bis Geburtstag Adolf Hitlers 20. April – und zudem verlängert bis 03. Mai, um Friedensdemos zu Ostern und 01. Mai Demos zu verhindern.
Man braucht kein schlechtes Gefühl zu haben; schlechtes Gefühl versucht das einzuschüchtern zu versuchende Regime uns einzureden, damit man schweigt; die Wahrheit zu sagen befreit jedoch innerlich wie äußerlich von auf erlegtem Druck. Probiert es aus. Nicht nur ‚heimlich‘, überall! – auch über Smartphone; was wollen sie denn dagegen tun: Über 80 Millionen Menschen in Umerziehungslager stecken, oder wie?! So ne Vorstellung ist einfach lächerlich.
Ihr wisst gar nicht, wie viel Macht ihr habt, zusammen, geschlossen, jedoch sehe ich im Internet; ihr lernt schnell und das kommt durch diese gerade hier stattgefundene imperialfaschistische Katastrophe; davon waren natürlich erst mal alle geschockt. Jedoch ist sie bewusst und beim Namen genannt und ein solcher Schock bewirkt einen heftigen Bewusstseinssprung; jetzt kommt es darauf an das richtig einzusetzen. Ich habe solche Situationen schon öfter erlebt; das erinnert mich daran und darumnsarum schreib ich das.
Wie wollen die auch ein ganzes Volk unterdrücken, einschüchtern können, wenn es am wichtigsten Demo-Tag überhaupt, am 01. Mai geschlossen auf die Straße geht ?
Wenn euch danach ist, dann geht alle raus am 01. Mai ins freie und demonstriert damit eure, unsere Forderung zum unverzüglichen Abtritt des illegalen deutschen Regime; dieses Regime ging längst und nun zuletzt – mehr als – mehr als zu weit.
Man muss sich nicht verstecken und selbst unterdrücken, wenn man eingeschüchtert wird; man kann das offenbaren und damit den Druck von sich nehmen. Tut man das nicht, leidet die Psyche und anderen hilft man auch nicht damit. Die Experten bestätigen das. Was hier abgelaufen ist, das ist ein schweres völkerrechtswidriges, staatsterroristisches Verbrechen; Verbrechen gegen die Menschlichkeit in besonders schweren Fall, nämlich staatlich; der einschüchternde Versuch umfangreicher Gehirnwäsche eines ganzen Volkes. Nach dem Völkerrecht handelt es sich damit um eine Form der Folter; das ganze Volk betreffend…
Wirkliche, nicht imperialistische, sondern internationalistische Globalisten würden Finanzmarktplätze aller Nationen als vor Überstrapazierung zu schützende, nationale Existenzen sichernde Energiekreisläufe wahren – statt diese zerstörerisch oder räuberisch zweckzuentfremden.
Imperialistisch globalistischer Börsenbetrieb ist somit nicht nur grundfalsch, sondern das gefährlichste Finanzinstrument überhaupt, weil mit diesem gefährlichsten aller Finanzinstrumente geplanter militärischer Krieg finanziell unterstützt werden kann durch Anleger, wie im Fall des Scheiterns des geplanten Krieges Börsencrashs und illegale, Verzocker-Banken und Börsen sanierende Plünderung des Volkes durch illegale Ermächtigungen auslösen kann, wie wir das nun erlebt haben, erleben; völkerrechtswidrig, verfassungswidrig.
Diese völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen, besonders schweren Kapitaldelikte stellen Staatsmissbrauch in der höchsten Form in der Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland dar, die nur noch von militärischem Krieg selbst übertroffen werden; denn dies ist zwar kein militärischer Krieg gegen das Volk, jedoch Indemnität-kriminell räuberischer und staatsterroristisch bedrohender, schwere physische und psychische Schäden verursachende, Widerstandsleistung unterdrückender illegaler Ermächtigungskrieg gegen das Volk.
Die internationale Gemeinschaft war für den ersten Moment in Schockstarre, im zweiten Moment überwindet das Volk der Indemnität-Ermächtigung-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland die Sprachlosigkeit dazu.
Im dritten Moment hat jeder verstanden, dass er heftigst, allerübelst verarscht wurde. Und das geht einfach nicht; das ist definitiv ein no go.
Der Menschheit ist kein Virus bekannt, welches abstoßender sein könnte als deutscher imperial-nazifaschistischer, staatsterroristischer Regimecharakter.
Das ist die Chance für alle anderen Regimes, die Gelegenheit beim Schopf zu packen, um sich von diesem gleichzeitig hinterhältigsten und lächerlichsten je da gewesenen deutschen Regime zu distanzieren.
Dies ist unser Land!
Damit meine ich nicht Muslime.
Im Gegenteil; wir müssen diese in dieser besonders kritischen Zeit in Schutz nehmen. Kommt jetzt bitte nicht mit „Verbrecher“ an. Da sind auch deutsche Verbrecher; schaut nach oben; dieses Imperial-Indemnität-kriminell staatsterroristische, illegale deutsche Regjme unterstützt völkerrechtswidrige, verdeckte Angriffskriege, Regime Change Kriege und Vernichtungskriege, etreibt einmischende Propagangda, Terrorunterstützungen und ist auch an der Planung beteiligt.
Ich spreche keinen Muslim frei für kriminelle Handlungen die er hier begeht, die sind natürlich nicht schön zu reden; jedoch berücksichtige ich grundsätzlich, dass die ja genau wissen, wer die vertrieben hat; wer das ganze Chaos bei den Muslimen angerichtet hat: Das waren die westlichen Regimes, darunter das deutsche.
Ich warne genau jetzt im richtigen Zeitpunkt ausdrücklich davor, sich gegen Muslime aufhetzen zu lassen und gegen Muslime zu hetzen, denn das deutsche Regime befindet sich selbst verschuldet in noch nie so heftig da gewesener, außergewöhnlich kritischer Klemme, in welche es sich durch seine kontinuierlichen völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Vorgangsweisen selbst gebracht hat; die könnten jetzt alle Register ziehen, um nämlich davon abzulenken, dass es, also das Regime diese ganzen eklatanten, skandalösen Misszustände nämlich selbst fabriziert hat; also fallt bitte nicht auf etwaige Versuche rein, das Volk gegeneinander aufzuhetzen, sondern konzentriert euch bitte auf das wesentliche; auf die Ursachen, auf die Initiatoren; die sitzen in der deutschen Kriegsindustrie und im Indemnität-kriminellen Bundestag.
Wenn ich sage: ‚Dies ist unser Land.“ dann meine ich damit, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass die Bundesrepublik Deutschland Imperial-Indemnität-kriminell Macht vergewaltigend, staatsterroristisch bevormundend zweckentfremdet wird. Das sollten alle sein.
Wedet euch bewusst: Alle zusammen sind wir das Gehirn der Erde.
Das ist schon alles. 🙂
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und bereitet euch auf den 01. Mai vor. Dieser wird in die Geschichte eingegen und ihr wart dann dabei.
21. April (20)20, Wuppertal, Andreas Johannes Berchtold
Mehr dazu:
Staatsterrorismus in der Imperial-Indemnität-kriminell zweckentfremdeten Bundesrepublik Deutschland und seine autoaggressiven Folgen